irgendjemand hat schon wieder mal mehr die zügel in der hand gehabt als man selbst...

laut systemzeitmessung is es gerade 23.59... in diesem, meinem moment, eine uhrzeit von geradezu bedeutungsüberschwangerer natur. der allererste eintrag...
stunden mit diesem scheissmenü herumgekämpf, x bier gekippt, aus verzweiflung, und eins is wieder mal klar. auf der stelle. wirklich gehaltenthaltendes wird sich auch hier, wenn überhaupt, erst da ereignen, wo noch alles möglich ist. in der zeit, die noch vor uns liegt...
logo

minimalpaar

[parallaxegrammatik]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

in der philosophie kannst...
in der philosophie kannst du sagen was du willst. -...
ohneeigenschaften - 2010-10-19 21:16
note to myself
(mit freundlicher unterstützung der herrentoilette...
ohneeigenschaften - 2010-09-30 18:54
irgendjemand hat schon...
laut systemzeitmessung is es gerade 23.59... in diesem,...
ohneeigenschaften - 2010-09-26 01:21

Links

Suche

 

Musikliste

Mein Lesestoff

Gesehene Filme

Status

Online seit 4963 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010-11-09 02:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren